Den Übergang von der Pilotphase zu einer österreichweiten ABOL-Initiative widerspiegelnd, erstrahlt nun auch unsere Website in neuem Glanz.

Im Zuge der Umstrukturierung der Website sind die zahlreichen bereits laufenden Projekte nun unter dem Menüpunkt ABOL-Initiative beschrieben. Die Zuordnung zu unseren organismenspezifischen Clustern soll die Suche erleichtern. Informationen zur neuen Struktur von ABOL und zum Team findet man unter dem Menüpunkt Über uns.

Unter Public Outreach gibt es Hinweise zu Publikationen, dort findet sich auch ein Link zu unserer Zotero-Datenbank, in der wir zahlreiche Literatur zum Thema DNA-Barcoding zusammengestellt haben.

Die ABOL-Koordination freut sich auf eine spannende und konstruktive Zusammenarbeit in der ABOL-Initiative und wünscht frohes Website-Schmökern!